Das Gute Laune Chapter macht Stimmung in Hagenow

Sind die Sachsen einmal im Norden, bleiben sie gleich eine Weile. Nach dem das First Sachsen Chapter zahlreich bei der Rügen Rallye vertreten war, blieb eine Teil des Chapters gleich noch eine Woche im Meck-Pomm bis die nächste Party, dieses Mal in Hagenow rann war. In Hagenow reichte es jedoch nur zum zweitstärksten Chapter. Die Stimmung im Chapter war dennoch grandios, so dass sich das Breitenfelde, das Grafschaft Bendheim, das Welfen Chapter und andere an unserem Tisch einfanden um mit uns zu feiern.

Gleich am Freitag Abend haben sich die Chapter gefunden und gefeiert. Wie war eigentlich das Programm an diesem Abend und welche Band hat überhaupt gespielt?

Der schönste Platz war der gleich am Bierwagen -aber an dem, der am weitesten von der Bühne entfernt war. Hier war die Lautstärke so, dass man sich noch gut unterhalten konnte - und Bier war auch immer da!

Das war die Band. Wie sie hieß und wa sie gespielt, weiß keiner von uns mehr!

Klar, dass das größste anwesende Chapter mit der besten Stimmung auch dem NDR aufällt. Auch das Inverview war lustig, obwohl am frühen Vormittag noch gar nicht so viel Bier getrunken wurde. Das FSC ist ebend immer gut drauf!

Da an diesem Tag noch eine Ausfaht bevor stand und nur saubere Bikes daran teilnehmen durften, gab es Gelegenheit seine Maschine waschen zu lassen. Was die netten Damen da machten, war schon professionell, nur das die Bikes dadei nicht so richtig sauber wurden.

Sehr gefreut hat uns ein Wiedersehen mit zwei Freunden vom Malmoe Chapter, die auch bei uns zur Leipziger Biker Party zu Gast waren.

Dieses Mal hat sich das Chapter große Chancen als größtes Chapter erhöfft. Trotz Unterstützung hat es leider nur zum zweiten Platz hinter einem MC gereicht. Das größte Harley Chapter waren wir dennoch!

Der Nachmittag bat noch Gelegenheit zum ausreichend Essen, Trinken und Erzählen bevor dann der zweite Tag des Party-Spasses begann!

Und so langsam nahm die Party am Nachmittag wieder Fahrt auf. Am Abend staunte so manch ein Biker nicht schlecht, was sich für tolle Schmetterlinge aus den Lederklamotten herauspellten!

Dazu kam noch ein braunes klebriges Getränk, das schon lange nicht mehr kostenlos von attraktiven jungen Damen seviert wurde. Wenn man es eh selbst bezahlen muss. kann man es natürlich auch gleich selbst holen - hier passen 4 Stück sicher zwischen die Finger!

Der übermäßige Genuss davon führte allerdings nach einer Weile zu sehr sonderbaren Erscheinungen!

Am späten Abend gab es noch etwas zu Sehen und leider nur für ausgewählte Feinschmecker etwas zum Lecken und zum Schnuppern!

Es wurde auch noch Musik gespielt - und zwar Rock ‘n Roll. Da war natürlich “head banging” angesagt - keine Frage!

Das wiederum machte mächtig durstig und musste erst einmal wieder eine Menge Bier rangeschafft werden, damit die Tänzer nicht dehydrierten!

Einen Höhepunkt der ganz anderen Art auf der Party bot ein wirklich schönes Feuerwerk mit Goldregen, grünen, roten, blauen, gelben und silbernen Funken und ordentlichen Knalleffekten!

Beim Staunen vergaßen schon die Einen oder Anderen das Essen und Trinken und schauten nur nach oben.

Die Rückfahrt begann noch bei recht gutem trockenem Wetter. Dann aber zog ein Gewitter auf und wir konnten uns gerade noch so unter einer Tankstelle retten, wo das verhasste Gummizeug angezogen werden musste.

Gut und dicht verpackt kamen wir alle trocken zu Hause an und warten schon auf die nächste Party.